Anmeldeformular  

   

Der wichtigste Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung vom 20. Dezember wahr sicherlich die Wahl des Vorstands. Martin Tusch (11 Jahre stellvertretender Vorsitzender / Sportwart) und Holger Raff (8 Jahre Schatzmeister) hatten schon frühzeitig angekündigt sich nicht für eine weitere Periode zur Wahl stellen zu wollen,

Für das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden kandidierte Jeanette, die auch einstimmig gewählt wurde. Neuer Schatzmeister ist Joscha, der auch ohne Gegenstimmen in das Amt gewählt wurde. Ich beglückwünsche die beiden zu den Ämtern und freue mich auf die zusammenarbeit mit euch.

Ganz herzlich möchte ich mich aber auch noch einmal bei Martin und Holger für die vielen Jahre der exzellenten und vertrauensvollen Zusammenarbeit bedanken. Gestern war leider nicht der Rahmen, um euch würdevoll aus dem Amt zu verabschieden, aber das wird sicherlich nachgeholt.

Meine Bitte an alle alle Mitglieder lautet nun, Jeanette und Joscha bei ihren aufgaben wo immer es geht zu unterstützen.

Auch danke ich euch allen für das Vertrauen, den Verein weitere vier Jahre lenken zu dürfen.

   
© Serunkuma Enterprises