Anmeldeformular  

   

Da in den Pfingstferien (Di, 11.06.2019 – Fr, 21.06.2019) eine Grundreinigung in der Sporthalle stattfindet, müssen sir in diesen zwei Wochen leider auf das Training verzichten. Wir sehen uns dann erst wieder am 25. Juni, um Federbälle durch die Halle zu prügeln. 

 

Beim Mittelfränkischen Bezirkstag am 09.05.2019 in Nürnberg wurden 3 Mitglieder des 1. BC Nürnberg mit persönlichen Auszeichnungen bedacht. 

Kaum ist die aktuelle Saison vorbei, sind schon die Rahmentermine der neuen Spielzeit 2019/2020 veröffentlicht worden.

Unterschiedlich erfolgreich waren unsere 3 Mannschaften zum Saisonabschluss am 9./10. März.

Am 23./24. Februar fand das vorletzte Spielwochenende unserer drei Mannschaften in der laufenden Saison statt. Dabei gab es gemischte Ergebnisse

Nach einem für den BCN wenig erfolreichem Rückrundenauftakt mit Niederlagen der 1. und 3. Mannschaft sowie einem Unentschieden der 2. Mannschaft war das 2. Rückrundenwochenende deutlich erfolgreicher.

Unsere 2. Mannschaft steht nach zwei überzeugenden Siegen zum Abschluss der Hinrunde auf Platz 1 der Bezirksklasse A - Süd.

Das erste Heimspielwochenende war für alle Mannschaften des 1. BC Nürnberg maximal erfolgreich. Bei 5 Partien konnten 5 Siege eingefahren werden.

Am 14. Juli haben wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften in den Disziplinen Damendoppel, Herrendoppel und gemischtes Doppel erfolgreich über die Bühne gebracht. Es gab viele spannende Spiele, ein reichhaltiges Buttet und wie immer viel zu gutes Wetter für Hallensport. 

Herzlichen Dank and Martin und Holger für den reibungslosen Ablauf während des Spieltages und an alle Teilnehmer für die angenehme Atmosphäre während des ganzen Tages

Die Ergebnisse und einige Bilder sind unter Vereinsmeisterschaften (interner Bereich: passwortgeschützt!) zu finden. 

   
© Serunkuma Enterprises