Anmeldeformular  

   

Der Saisonauftakt für den 1. BC Nürnberg lief alles andere als wunschgemäß. Alle 3 Mannschaften starteten mit Niederlagen in die neue Saison.

Die Ligeneinteilung für die kommende Spielsaison 2019/2020 ist veröffentlich wurden. Unsere 3 Mannschaften müssen sich in Mittelfranken mit den nachfolgend aufgeführten Mannschaften duellieren. 

Leider ist die Sporthalle in den ersten beiden Wochen der Sommerferien wieder gesperrt, sodass am 31. Juli und 7. August kein Training stattfinden kann. Danach findet das Training wie gewohnt immer mittwochs von 18 - 22 Uhr statt. 

Der reguläre Trainingsbetrieb startet dann nach den Ferien am 10. September.

Beim Mittelfränkischen Bezirkstag am 09.05.2019 in Nürnberg wurden 3 Mitglieder des 1. BC Nürnberg mit persönlichen Auszeichnungen bedacht. 

Kaum ist die aktuelle Saison vorbei, sind schon die Rahmentermine der neuen Spielzeit 2019/2020 veröffentlicht worden.

Unterschiedlich erfolgreich waren unsere 3 Mannschaften zum Saisonabschluss am 9./10. März.

Am 23./24. Februar fand das vorletzte Spielwochenende unserer drei Mannschaften in der laufenden Saison statt. Dabei gab es gemischte Ergebnisse

Nach einem für den BCN wenig erfolreichem Rückrundenauftakt mit Niederlagen der 1. und 3. Mannschaft sowie einem Unentschieden der 2. Mannschaft war das 2. Rückrundenwochenende deutlich erfolgreicher.

Unsere 2. Mannschaft steht nach zwei überzeugenden Siegen zum Abschluss der Hinrunde auf Platz 1 der Bezirksklasse A - Süd.

   
© Serunkuma Enterprises