Anmeldeformular  

   

Da unsere 1. Mannschaft ihr Heimspiel gegen die SG ATSV Erlangen/Erlangen-Bruck auf den 28. Januar vorverlegt hat, stehen an diesem Abend ab 19 Uhr zwei Felder nicht für das Training zur Verfügung. Der normale Trainingsbetrieb findet also nur auf den vier verbleibenden Feldern statt.

In den Weihnachtsferien findet dieses Mal kein Training statt. Wir können also erst ab 7. Januar wieder Federbälle durch die Halle schmettern.

Weiterhin findet am 15. Januar kein Training statt, da wg. einer Infoveranstaltung der Schule die Halle belegt ist.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Angehörigen und Besuchern dieser Seite ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020.

Am 23./24. November endete die Hinrunde für den 1. BC Nürnberg mit Heimspielen. Während die 1. Mannschaft mit 2 Siegen überzeugen konnte, musste die 2. Mannschaft leider eine weitere Niederlage einstecken. Die 3. Mannschaft konnte durch ein Unentschieden und einen Sieg die Abstiegsregionen verlassen. 

Der Saisonauftakt für den 1. BC Nürnberg lief alles andere als wunschgemäß. Alle 3 Mannschaften starteten mit Niederlagen in die neue Saison.

Die Ligeneinteilung für die kommende Spielsaison 2019/2020 ist veröffentlich wurden. Unsere 3 Mannschaften müssen sich in Mittelfranken mit den nachfolgend aufgeführten Mannschaften duellieren. 

Leider ist die Sporthalle in den ersten beiden Wochen der Sommerferien wieder gesperrt, sodass am 31. Juli und 7. August kein Training stattfinden kann. Danach findet das Training wie gewohnt immer mittwochs von 18 - 22 Uhr statt. 

Der reguläre Trainingsbetrieb startet dann nach den Ferien am 10. September.

Beim Mittelfränkischen Bezirkstag am 09.05.2019 in Nürnberg wurden 3 Mitglieder des 1. BC Nürnberg mit persönlichen Auszeichnungen bedacht. 

Kaum ist die aktuelle Saison vorbei, sind schon die Rahmentermine der neuen Spielzeit 2019/2020 veröffentlicht worden.

Unterschiedlich erfolgreich waren unsere 3 Mannschaften zum Saisonabschluss am 9./10. März.

   
© Serunkuma Enterprises