Aufgrund verschiedener unglücklicher Tatsachen und Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben, sind uns vom Sportservice der Stadt Nürnberg sehr kurzfristig für die Zeit nach den Herbstferien bis mindestens Ende März 2024 neue Trainingszeiten und -orte zugewiesen worden. 

Ab 7. November 2023 wird das Training dienstags von 18 - 22 Uhr in der Turnhalle des BBZ am Berliner Platz, Äußere Bayreuther Str. 8 90491 Nürnberg stattfinden. Der Eingang erfolgt aber über die Wieselerstr. 15, da nur dieser auch abends geöffnet ist. 

Sollte die Halle (Halle V, blaue Eingangstür) verschlossen sein, kann unter der Nummer 01521 7095791 um Einlass gebeten werden. Diese Nummer führt zu einem Mobiltelefon, welches in der Halle liegt. 

Wie gehabt wird das Jugendtraining von 18 - 19:30 Uhr stattfinden. Danach kann dann Erwachsententraining und/oder freies Spiel bis 22 Uhr getätigt werden. 

Der andere Trainingstag ist in der Zeit der Donnerstag! Wir werden also in diesem Winterhalbjahr donnerstags (statt mittwochs) von 18 - 22 Uhr in der schon oben genannten Turnhalle des BBZ trainieren. 

In der Halle stehen uns nur 4 Felder zur Verfügung, es wird also enger werden.