Anmeldeformular  

   

Nach dem Aufstieg von Freystadt in die höchste deutsche Spielklasse wird in der kommenden Saison 9x Spitzen-Badminton vor Nürnbergs Haustür geboten.

Dabei hat unser Bundesligaschiedsrichter Martin gleich 4 Spiele bekommen:

Samstag, 10.09.2016 gg. Langenfeld (Vorjahr Meister 2. Bundesliga Nord)

Sonntag, 11.09.2016 gg. Trittau (Vorjahressiebter aus dem hohen Norden – Nähe Hamburg)

Sonntag, 02.10.2016 gg. Refrath (Vizemeister 2015/16)

Samstag, 25.03.2017 gg. Lüdinghausen (Halbfinalist 2015/16)

 

Beachte: es herrscht ein anderer Modus. Es gibt kein 3. HE und alle Sätze gehen nur bis 11 (Verlängerung maximal bis 15). Dafür braucht es 3 statt 2 gewonnener Sätze.

 

Neugierig geworden?

Es besteht die Möglichkeit als Zuschauer einfach mal vorbeizuschauen (Allersbergerstraße 13 in Freystadt).

Beginn ist jeweils zwischen 15 und 16 Uhr.

Du willst direkt am Spielfeldrand dabei sein?

Kein Problem: Ich kann bis zu 3 Leute als Linienrichter kostenlos in die Halle mitnehmen und freue mich dann auf eure Unterstützung bei den in/aus-Entscheidungen. Dafür sitzt ihr mit 1 Meter Abstand näher am Feld als jeder andere… außer mir.  ;-)

Sprecht mich einfach im Training oder per mail an.

Und wer einfach nur so als Zuschauer dabei sein möchte, kann dies natürlich auch tun. Wir haben 2 Dauerkarten für alle Heimspiele der Saison erhalten, die im Vereinschrank aufbewahrt werden. Wer also ein Spiel besuchen möchte, nimmt sich eine Karte und bringt sie zum nächsten Training wieder mit zurück.

   
© Serunkuma Enterprises