Anmeldeformular  

   

Unterschiedlich erfolgreich waren unsere 3 Mannschaften zum Saisonabschluss am 9./10. März.

Unsere 1. Mannschaft konnte leider an die guten Leistungen der Vorrunde nicht anschließen und verlor teils unglücklich die letzten beiden Saisonspiele gegen Lauf III und Lauf II daheim jeweils knapp mit 3:5.  Am Ende der trotzdem erfolgreichen Saison steht ein 4. Platz in der BOL, in der wir auch in der nächsten Saison antreten werden.

Die 2. Mannschaft gewann ihr vorletztes Spiel in Kleinschwarzenlohe II mit 8:0 und machte damit schon den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt. Abschließend gab es noch einen 5:3 Sieg bei Schwabach III, der am Ende der Saison einen souveränen 1. Platz in der Bezirksklasse A-Süd bedeutet. Herzlichen Glückwunsch also an alle Spielerinnen und Spieler, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Die 3. Mannschaft trat nur am Sonntag zu ihrem letzten Heimspiel gegen Lauf IV an und war auch aufgrund einiger Ausfälle am Ende mit 2:6 unterlegen. Dennoch steht am Ende ein toller 5. Platz in der Bezirksklasse A-Ost, der den Klassenerhalt bedeutet.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle aktiven Mannschaftspieler und die Unterstüzer in der Halle während der gesamten Saison.

   
© Serunkuma Enterprises