Anmeldeformular  

   

Unsere 2. Mannschaft steht nach zwei überzeugenden Siegen zum Abschluss der Hinrunde auf Platz 1 der Bezirksklasse A - Süd.

Nachdem am Samstag Kleinschwarzenlohe überlegen mit 8:0 geschlagen werden konnte, stand am Sonntag das Spiel gegen Schwabach III an, eine Mannschaft, die bis zu diesem Wochenende verlustpunktfrei an der Tabellenspitze stand. Aber nachdem die Schwabacher schon am Samstag eine Niederlage gegen 1846 Nürnberg III kassierten, hatten sie dann auch am Sonntag gegen unsere 2. Mannschaft mit 1:7 das Nachsehen. Damit überwintert unsere 2. Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz und hat beste Chancen auf den Aufstieg in die Bezirksliga.

Unsere 3. Mannschaft hatte am Samstag spielfrei und bezwang am Sonntag Lauf IV in der Bitterbachhalle mit 6:2 und hat sich mit nun 3 Siegen in Serie (nach 3 Niederlagen zum Saisonauftakt) im Tabellenmittelfeld etabliert. Somit sollte das Ziel Klassenerhalt in greifbarer Nähe sein. 

Die 1. Mannschaft erlebte ein gemischtes Wochenende in Lauf. Nachdem am Samstag ein 5:3 Sieg gegen Lauf III eingefahren werden konnte, hieß es dann am Sonntag 3:5 gegen Lauf II. Die 1. Mannschaft überwintert somit auf Platz 3 der Bezirksoberliga und kann somit hoffen, in dieser Saison nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. 

Weiter geht es dann wieder am 19. Januar um 14 Uhr mit Heimspielen aller 3 Mannschaften. 

   
© Serunkuma Enterprises